Unser Unternehmen


Über vier Jahrzehnte echte unternehmerische Werte

Als inzwischen in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen sind wir national und international mit dem Schwerpunkt offener Fahrzeugtransport für die Automobilbranche im Einsatz. Was man dem Oberpfälzer gemeinhin nachsagt, können wir nur bestätigen und sind stolz darauf - ehrlich, gerade, bodenständig, kraftvoll. Mit diesen Eigenschaften sind wir seit über 40 Jahren im Geschäft. Das kann in unserer Branche nur funktionieren, wenn man klassische Unternehmerqualitäten Tag für Tag unter Beweis stellt: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität. Bei uns zählt noch eine Vereinbarung - Handschlagqualitäten dürfen Sie bei uns wörtlich nehmen. Darauf legen wir Wert.

Karriere bei Nutzfahrzeuge Stigler


Engagierten Schulbabsolventen und Berufserfahrenen bieten wir verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in unser Unternehmen. Durch eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung schaffen wir beste Zukunftsperspektiven.

Unsere aktuellen Stellenangebote:
Bürokauffrau / Bürokaufmann

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w)

Unsere Partner